Die unabhängige Wählergemeinschaft
Die unabhängige Wählergemeinschaft

Besucherzähler

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Markus Rehs

Moin Moin,

mein Name ist Markus Rehs.

Ich wohne mit meiner Frau und Tochter in Albersdorf, bin familiär in Dithmarschen verwurzelt

und als Kraftfahrer in einer Holzhandlung tätig. 

Groß geworden als Sohn eines Landmaschinenschlossers habe ich neben dem alten Handwerk und der Tradition auch eine gute Kinderstube genossen. Diese "alten Werte" sind mir und meiner Frau wichtig.

Darum engagiert sich meine Frau im Schulelternbeirat und ich möchte als Mitglied im ABB durch unsere Kommunalpolitik dafür sorgen, dass wir als Bürger auch gemeinsam etwas bewirken können!

Ich möchte durch Zusammenarbeit meiner Fraktionskollegen und besonders der Albersdorfer Bürger dafür sorgen, dass wir Albersdorf am Puls der Zeit halten, sei es Infrastruktur oder Tourismus! 

Dazu zählt es nicht nur den Ort attraktiv, sicher und modern zu halten um Arbeitsplätze zu sichern, sondern auch soziale Nachhaltigkeit bei jung und alt! 

Denn eines ist zu bedenken!! Den Ort den wir als Erwachsene erschaffen ist Grundlage für die Zukunft unserer Kinder, damit auch diese sich zu verantwortungsbewussten Menschen entwickeln...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Albersdorfer BÜRGER BÜNDNIS