Die unabhängige Wählergemeinschaft
Die unabhängige Wählergemeinschaft

Besucherzähler

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

henning bendschneider

Sehr geehrte Albersdorfer Bürger und Bürgerinnen,

mein Name ist Henning Bendscheider.
Ich wohne seit 2004 zusammen mit meiner Lebensgefährtin Heidi Vogt sehr gern in Albersdorf.
Ich bin seit 1999 selbständig als Taxiunternehmer des Unternehmens
Taxi Bendschneider „Wir bewegen Dithmarschen“.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Restaurierung von historischen Häusern und Autos und kümmere mich mit Freude um die Pferde meiner Kinder.
Seit zwei Jahren bin ich bürgerliches Mitglied des Albersdorfer Bürger Bündnis im Ausschuß  „Öffentliche Einrichtungen“.
Mein Herzenswunsch ist es auf kommunalpolitischer Ebene für die Menschen in Albersdorf etwas zu bewegen.

 

Mit lieben Grüßen

 

Henning Bendschneider

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Albersdorfer BÜRGER BÜNDNIS