Die unabhängige Wählergemeinschaft
Die unabhängige Wählergemeinschaft

Besucherzähler

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Steffen beling

Moin moin,

 

mein Name ist Steffen Beling. Ich lebe seit 1998 in Albersdorf und bewohne seit 2001 mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern unser Haus auf dem Kamp.

Man kennt mich durch die Geisterbahn zu Halloween oder dem großen Weihnachtsbaum im Vorgarten.

Ich arbeite als Elektroingenieur im Bereich der Erneuerbaren Energien und in meiner Freizeit engagiere ich mich für Kinder und Jugendliche. So habe ich z.B. auch eine Zeit lang die G-Jugend aus Albersdorf betreut. Im ABB widme ich mich ebenfalls den Kindern und Jugendlichen und bin als bürgerliches Mitglied im Bauausschuss tätig. Zudem bringe ich mich in verschiedene Themen immer dann mit ein, wenn entweder meine Kenntnisse gefragt sind oder ich meine, dass ich etwas Positives für die Albersdorfer Bürger beisteuern kann.

Wer mich in Albersdorf trifft, darf mich gerne ansprechen. Ich bin kritikfähig, höre mir Sorgen oder Wünsche der Bürger an und habe ein offenes Ohr für neue Vorschläge.

 

Also bis dann, Euer Steffen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Albersdorfer BÜRGER BÜNDNIS