Die unabhängige Wählergemeinschaft
Die unabhängige Wählergemeinschaft

Besucherzähler

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

50. Mitglied des ABB

Hallo,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Sabina Kahlow und bin seit 8 Jahren Albersdorfer Bürgerin, aus beruflichen Gründen zugezogen aus meinem Heimatbundesland Rheinland Pfalz.

 

Ich arbeite als Lehrerin für Englisch und Sozialkunde an einer Außenstelle des Bundessprachenamtes in Heide.

 

Meine Freizeit widme ich vornehmlich der Fotografie.

Dieses Medium studierte ich in England am West Surrey College of Art and Designs und war später in Brighton als Dozentin für Cultural Studies für mehrere Jahre tätig und stellte meine künstlerischen Arbeiten mehrfach aus.

Seit einiger Zeit gehöre ich der Künstlergruppe „Hungriger Wolf“ an, die sich in Hohenaspe in der Nähe von Itzehoe befindet.

 

Die Förderung eines Patenmädchens in Bolivien liegt mehr sehr am Herzen.

Durch jahrelange finanzielle und moralische Unterstützung möchte ich einem von vielen Kindern mitwirkend eine schulische Ausbildung gewährleisten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sabina Kahlow



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Albersdorfer BÜRGER BÜNDNIS